Die Ränge der SuPir Fortune

Hallo Piraten, Hallo Ihr Landratten da draußen,

Um es auch mal Öffentlich und auch Schriftlich festzuhalten möchte ich hier kurz erläutern wann es welchen Rang gibt.

• Das Landei
    Für alle die sich noch nicht offiziell auf Board der SuPir Fortune getraut haben ( sich selbst nicht freigeschaltet haben durch Lesen des #Lobby Kanal, Angeheftete Nachricht )
  • Die Landratte
    Frischlinge an Board der SuPir Fortune. Noch keine bis wenig aktivität an Board der SuPir Fortune. Erhält man durch die Freischaltung automatisch.
  • Freibeuter
    Sobald du das Level 3 erreicht hast, wirst du ein Freibeuter.
  • Leichtmatrose
    Dein Weg ist schwer, doch du kämpfst dich weiter hoch. Mit Level 5 wirst du zum Leichtmatrosen ernannt.
  • Matrose
    Die harte Arbeit merkst du bereits in den Fingern, für die Harten Schläge auf die Reling wurdest du bei Level 8 zum Matrosen ernannt.
  • 1. Matrose
    Das ging ja jetzt schnell, gerade erst Matrose und mit Level 10 schon 1. Matrose. Super Arbeit, der fleiß macht sich bezahlt.
  • Lotse
    Ein weiterer harter Weg liegt hinter dir, der Captain hat dir schon oft das Leben an Board schwer gemacht. Doch du hast weiter gekämpft. Jetzt bist du Level 18 und hast dich bis auf den Rang Lotse hoch geschuftet.
  • Steuermann
    Weitere Kämpfe sind vergangen, viele Schiffe sind geplündert worden und gesunken. Dein Level inzwischen auf 25 angestiegen. Endlich lässt der Captain auch dich mal als Steuermann an das Steuer.
  • Obermaat
    Nach vielen Befehlen welchen Kurs du setzen sollst, darfst du endlich die Karte lesen und den Kurs setzen zu dem Ort welchen der Bootsmann dir mitgeteilt hat. Du bist jetzt Obermaat mit Level 35.
  • Bootsmann
    Endlich geschafft, du wählst das Ziel auf der Karte und andere machen die Arbeit für dich. Level 50 und endlich ein Bootsmann. Herzlichen Glückwunsch. Darauf Feiern wir nun erst einmal die ganze Nacht mit Rum und Donnerbräu bis das Lager leer ist.

Die Spezial Ränge an Board der SuPir Fortune:

• Streamer
    Sobald du ein Leichtmatrose bist, kannst du diesen Rang bei dem Captain anfordern. Zugleich solltest du bis dahin einen Account auf dieser Webseite haben mit den Wahrheitsgemäßen Profil angaben. Den nach der Übergabe dieses Ranges kannst du deine Live Benachrichtigungen für Twitch vom Geist der SuPir Fortune im Discord, TeamSpeak 3 sowie Twitter einstellen und durchführen lassen. Es wartet einiges an Reichweite hier auf dein Streaming Erlebnis.
  • Ehrenhafter Pirat
    Dieser Rang wird von den Captains der SuPir Fortune erteilt wenn das Mitglied die SuPir Fortune mindestens 1 mal mit einem Boost unterstützt hat und auch wirklich nur dann als Ehrenabzeichen.

Wir hoffen dies Hilft ein wenig die Ränge an Board der SuPir Fortune zu zuordnen und zu verstehen.

Mit einem kräftigen Donnerbräu Gruß
Eure Captain’s der SuPir Fortune